Samstag, 16. Januar 2016

BDSM für Nerds (Selbstbeschäftigung)

Womöglich sind meine Ansprüche zu hoch, womöglich bin ich auch einfach faul, zu bequem oder nicht immer bereit Mühe und Zeit zu investieren - jedenfalls habe ich gewisse Probleme an Spielpartner zu kommen. Vermutlich auch, weil ich im Grunde nicht nach dem reinen Spiel suchte und wenn es eben doch nicht der Richtige ist, kann man ja immer noch einen Nutzen daraus ziehen. Besser als gar nichts. Der Ablauf hat sich irgendwann in den Jahren etabliert.

In der Zwischenzeit sitze ich allerdings nicht traurig seufzend auf dem Sofa, drehe Däumchen und warte bis sich jemand meiner erbarmt... also bitte. Selbst ist die Frau. Ich kenne mich gut, sehr gut, ich weiß um meine Ängste und um meine Sehnsüchte, meine Kicks, weiß wie sehr ich das Spiel damit liebe und ich lerne mich dadurch immer besser kennen. Also spiele ich mit mir selbst, raube mir die Sinne, löse Gefühle aus, verabschiede mich selbstständig in eine Art Trance.
Ich muss den Wagen nur bis auf die Bergspitze bringen, nur eine gewisse Zeit mich bewusst auf das Szenario konzentrieren, mich einfühlen, bis es ein Selbstläufer wird, von da an rollt er ganz allein und ich kann genießen, meine Angst auskosten, meiner Hilflosigkeit nachspüren, mich komplett fallen lassen, denn wem wenn nicht mir vertraue ich mehr.

Eine Anleitung dazu habe ich nicht zur Hand. Vielleicht ist es einfach eine Art Veranlagung. Ich ahne nur in welchen Situationen ich das Potenzial das dieser Zufluchtsort bietet erkannt habe. Noch mag ich nicht tiefer graben, also genieße ich einfach. Meinen Raum. Meine sichere Zone. Mein Kokon. Meinen Rückzugsort. Und nur ich habe den Schlüssel.

Letztens bin ich auf eine sehr interesante Zeichnung (ursprünglich auf Englisch) gestoßen, die mein Kopfkino heiß laufen ließ und ich habe es meinem Hirn zum Fraß vorgeworfen. Heraus kam eine Möglichkeit der Umsetzung, um die ich das kleine Bildchen ergänzt habe. Derzeit arbeite ich noch an Alternativen, um die ich den Beitrag irgendwann gern ergänzen werde, allerdings bin ich mit meinem Vorschlag durchaus zufrieden. 


Solange man noch durch den Gedanken an die bevorstehende Aufgabe erregt ist wird es ziemlich schwer sein das Dildo auf die benötigte Temperatur zu bringen wegen des körpereigenen Gleitmittels und erst wenn das Spiel langsam zur Qual wird, wird die Temperatur steigen.
Wenn man das Ganze verlängern will einfach die Teile mit Gleitmittel auf Silikonbasis eincremen.
Automatisch wird es ein wenig länger brauchen bis auch diese weggerieben ist.
Wenn man es auf die Spitze treiben will einfach in der kalten Jahreszeit das Fenster öffnen.
Nippelklemmen und andere nette Spielzeuge können natürlich auch nach Belieben eingesetzt werden.

Die Vorstellung gefällt mir - Praxistest steht noch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen